Let´s celebrate - THE WANTS SHOES turns 6!

THE WANTS SHOES turns 6! Und wie man das halt so an einem Geburtstag macht, schwelgen wir in Erinnerungen und lassen die letzten sechs Jahre Revue passieren. Wahnsinn, was Michi und Mark da auf die Beine gestellt haben (Wir sind alle so stolz auf Euch!). Und damit ihr irgendwie doch ein bisschen persönlich an unserem Geburtstag dabei sein könnt, teilen wir unsere liebste Erinnerung bei THE WANTS SHOES mit Euch, auch wenn wir uns alle nicht auf eine Einzelne beschränken können, die sind einfach endlos, vor allem, weil ganz bestimmt noch etliche dazu kommen werden. Aber wir wollen es mal versuchen:Michi: Meine Lieblingserinnerung? Oh Gott das sind aber viele. Als wir mit meinem Papa die Lampe gebaut haben, der Stromausfall bei der Eröffnung (und Papa nicht mehr ans Telefon gegangen ist) und als das erste Mal Ware (vor allem von Chiara Ferragni) ankam. Eigentlich erinnere ich mich am liebsten an die Entstehung, obwooohl nicht zu vergessen ist auch unser dritter Geburtstag, an dem Mark meinte uns im rappelvollen Laden alleine zu lassen und mit seiner Fotobox auf ein anderes Event gefahren ist. Was soll man da noch zu sagen…

Mark: Michi im Blaumann, ich im Jogginganzug mit einer Pizza von 485 Grad kurz bevor wir dem Laden eröffnet haben, das war schön. Ach und eigentlich jedes Event von Mou über Ariane Ernst bis Chiara Ferragni in München. Es gibt einfach viel zu viel schöne Erinnerungen in diesen sechs Jahren.

Sarah: Ich kann mich einfach nicht zwischen den vielen unvergesslichen Momenten entscheiden, deshalb nehme ich das was alle Momente verbindet: unser mega cooles Team obwohl es unsere Familie eigentlich besser trifft. In meiner Zeit bei den Wants sind einfach so viele schöne Freundschaften entstanden, die weit über die Arbeit hinausreichen. Eigentlich würden uns alle hunderte an Kilometern trennen, weil wir aus den verschiedensten Eckchen kommen, aber unser kleiner Laden in der Lindenstraße ist wie ein Treffpunkt für Mädels (und Mark natürlich auch), die sich gesucht und nun auch gefunden haben.Lisi: Ich weiß noch genau wie ich Ende letzten Jahres kurz vor meinem Bewerbungsgespräch im Café Fleur saß und meinen Cappuccino vor lauter Aufregung kaum runterbekommen habe. Das Gespräch mit Sarah hat sich dann eher wie eine lockere Unterhaltung angefühlt, einen Tag später Probearbeiten und 2 Wochen später der erste und wohl auch anstrengendste Arbeitstag und jetzt bin ich Teil des coolsten Teams. Kein Tag ist wie der andere, man wird wertgeschätzt für die Sachen, die man leistet und jeder Tag fühlt sich praktisch an wie ein Treffen mit Freunden. Es gibt keinen Tag, an dem ich ungern zur Arbeit gehe und bin so dankbar mich hier weiter entwickeln zu können.

Pia: Ich kann mich noch genau an meinen ersten Tag bei den Wants erinnern. Ich war so wahnsinnig aufgeregt, weil ich die Mädels ja auch nur aus den Stories kannte, die ich selbst schon lange verfolgt habe, aber ich wurde direkt so herzlich aufgenommen, da war direkt sämtliche Aufregung vergessen. Ich bin so happy, Teil eines so tollen Teams zu sein und so viele neue Freundschaften geschlossen zu haben. Bei den Wants ist Abwechslung einfach Programm, es erwarten einen immer neue spannende Aufgaben, Projekte und Events und das liebe ich.

Angelina: Bei so vielen schönen und vor allem lustigen Momenten ist es super schwierig sich zu entscheiden, aber ich erinnere mich ganz oft an einen verkaufsoffenen Sonntag im Dezember 2019. Michi, Mark, Sarah und ich haben den Tag ganz entspannt (nach einem prallen Eventsamstag) mit viel Stollen und Glühwein im Laden verbracht und ich war einfach nur happy ganz neu in Köln Teil eines so coolen Teams zu sein.Jenni: Mein schönster Moment war als wir letztes Jahr unseren Summer Sale gestartet haben und von ganz ganz vielen Bestellungen überschwemmt wurden. Darüber waren wir natürlich mega happy, das einzige Problem war nur, dass fast das komplette Team krank war, Uni oder Urlaub hatte. Pia und ich haben einfach das Beste draus gemacht und mit ganz viel Fun und guter Musik haben wir alles gepackt und am Ende war es so ein cooler Tag auf den wir gerne zurück blicken.

Anja: Bei den Wants weiß man nie was einen erwartet, und wenn dann im Sommer die Winterkollektion ankommt, dann steht man auch Mal bei 30 Grad in praller sonne mit der Winterjacke vor der Kamera. Aber genau die Spontanität und das tolle Team sind so cool an der Arbeit.

Oh wow, das sind jetzt doch viel mehr Worte geworden als gedacht (ein bis zwei Sätze pro Person haha), aber es sind einfach soo viele Erinnerungen die an unserem kleinen Laden hängen und ihn damit auch so besonders machen. Die Lindenstraße 13 ist eben nicht einfach nur ein Ort an dem man Schuhe kauft, sondern auch einer an dem man die unterschiedlichsten und tollsten Leute kennen lernt, ob es innerhalb des Teams ist oder im Gespräch mit Euch. Also tausend Dank für jeden einzelnen Besuch und die unzähligen unvergesslichen Momente! 

Danke, Danke, Danke!

Michi, Mark und all Eure THE WANTS Girls

 

1 Kommentar

Herzlichen Glückwunsch 🎈 bin im Sommer in Köln und hoffe, dass bis dahin sich die Lage wieder etwas normalisiert hat und ich bei euch im Laden vorbeischauen kann.
🍾 here is to many more years 🍾

Dagmar Tawil 09 Mai, 2021

Hinterlasse einen Kommentar