Call it a Scholltag
Es ist Sonntag Ihr Lieben! Und dieser Sonntag ist Scholltag. Scholltag? Ja richtig gehört. Heute möchten wir Euch nämlich eine neue Brand vorstellen. Trommelwirbel…. Begrüßen wir Scholl iconics.
Na, an was denkt Ihr, wenn Ihr diesen Namen hört? Etwa an Blasenpflaster und Schuheinlagen?Tja, diese Zeiten sind vorbei. Ab jetzt solltet Ihr mit dem Namen Scholl die neusten Trendschuhe verbinden. Mit diesen Schuhen sind wir alles andere als auf dem Holzpfad, denn selbst Carrie Bradshaw zeigt in der Serie Sex and the City, wie sexy die Holzschuhe sein können. Diesen Frühling werden die Birkenstocks abgelöst und es heißt rein in die Scholl iconics.
Ihr könnt Euch noch nicht richtig vorstellen, wie Ihr die Clogs am besten kombiniert? Kein Problem, ich zeige Euch heute, wie lässig Ihr mit den It-Pieces aussehen könnt.Beginnen wir einfach, mit einem Basic: Den Pescura in Schwarz. Schwarz geht immer und wirkt gerade in Kombination mit der goldenen Schnalle sehr edel.
Auch wenn die Clogs äußerlich lange nichts mehr mit einem ollen Gesundheitsschuh zu tun haben, eines ist geblieben: Die Schüchen sind super bequem. Ja ich weiß, das denkt man gar nicht, schließlich läuft man auf Holz!?! Aber ich sag es Euch: Es ist ein echt angenehmes Gefühl in den Schuhen zu laufen.Unsere liebste Lisi kombiniert den Pescura zu einem all black Outfit. Eine gute Wahl, denn so wirkt der Schuh noch ein Stück „angezogener“. Ich mag es besonders, dass die goldenen Akzente des Schuhs noch einmal von Lisis Schmuck aufgegriffen werden. Was sagt Ihr?Ein weiterer Klassiker neben Schwarz? Richtig: Denim. Ach Mädels, Denim it is. Und das wird auch immer so bleiben. Dieser Pescura ist total zeitlos und sieht zu einer Jeans einfach nur mega aus!Wenn Ihr eine Hose in einem etwas helleren Jeansstoff wählt, kommt das Blau des Schuhs besonders toll zur Geltung. Das süße Top von Lisi in Beige greift die Holzsohle noch einmal auf und so zaubert sie im Handumdrehen einen tollen, runden Look.Scholl iconic steht für Weiblichkeit und "la dolce vita". Die Schuhe vermitteln ein leichtes und schönes Lebensgefühl und sind die perfekten Begleiter für all die tollen Momente, die das Leben für dich bereithält! Die Schuhe sind wahre Klassiker und begeistern Frauen schon mehr als 100 Jahre. Selbst die Stil-Ikone Marilyn Monroe war Fan der Holzclogs. Auch unsere Styling-Queen Michi trägt einen Scholl iconic in der typischen „Clog-Form“ und rockt diesen Look. Die lässige wide leg Jeans, der oversized Pulli und die Schuhe wirken zusammen so unkompliziert und gleichzeitig einfach absolut stylisch. Ein perfektes Outfit für einen entspannten Tag. Ich habe mir auch direkt mal einen Pescura geschnappt. Jaaa okay ich gebe es zu: Es sind zwei geworden. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden, die sind alle so so cool!Number one ist der Pesura Heel in weiß. Dass weiße Schuhe der Knaller sind, ist ja schon lange klar, aber ich finde besonders diese hier bekommen in weiß einen gewissen vintage Touch, den ich echt total mag. Auch ich habe mich für eine wide leg Jeans entschieden und ja, ich gestehe: ich habe Michis Pulli gemopst. Aber was soll ich sagen? Um Euch die coolsten Looks zu präsentieren nehme ich dieses Opfer auf mich, hihi.
Wusstet Ihr, dass die Pescura Heels durch ihren Absatz Euer Bein optisch verlängern und eine mega Wade zaubern? Ich liebe diesen Effekt und freue mich schon, die Schuhe zu einem Kleidchen zu kombinieren.
Zum Schluss möchte ich euch noch dieses Outfit zeigen:Der Jogger von Lamarel und die Pescura Heels in Mud ergeben wirklich ein wahres Traumpaar. Ganz unaufgeregt und super gemütlich ist das der perfekte Sonntag-Look und mit dem schönen Trenchcoat ist das Ganze sogar für einen Spaziergang geeignet. Ich liebs! So, das war der letzte Look für heute, aber sicherlich nicht für diesen Frühling. Ich freue mich die Clogs rauf und runter zu tragen und hoffe ich konnte Euch so sehr von den Schuhen begeistern, wie ich es bin. Und wo wir gerade von Spazierengehen reden, für mich wird es nun Zeit. Ich wünsche Euch einen tollen und entspannten Sonntag. Bis zum nächsten Mal,
XXX Henni