In: Diese Pieces sind im Frühling 2021 Trend

Happy Sunday Ihr Lieben!

Schaut mal raus! Na? Was seht Ihr gerade? Etwa Regen und grauen Himmel? Tja ich auch…

Nach den ersten warmen Tagen dieses Jahr dachte ich, dass es nun nur noch schön wird. Kennt Ihr das? Man kann sich gar nicht mehr vorstellen, dass das Wetter wieder schlecht werden könnte. Naja, das kann es offensichtlich doch :D

In meinem Anflug von Sommer-Laune, habe ich bereits die ersten Blogs und Zeitschriften nach den heißesten Trends durchforstet und bin fündig geworden. Diese Erkenntnisse möchte ich natürlich nicht für mich behalten und somit teile ich sie heute mit Euch: meine liebsten It-Pieces für den Frühling 2021 und die perfekten Schuhe dazu.

Braletts

Braletts werdet ihr mit Sicherheit dieses Jahr öfter auf der Straße sehen. Die süßen mini Tops sind perfekt um sie unter einen Blazer zu ziehen oder an warmen Tagen zu einem weiten Rock zu kombinieren. 

Die liebe Charlotte ist auf jeden Fall schon in einer frühlingshaften Farbpalette unterwegs: das tolle Blau und Flieder harmonieren perfekt miteinander und machen Lust auf den Frühling.

Perfekt dazu sind unsere Slipper von Isabel Marant! Die hochwertigen Schlappen sorgen für ein frisches Lüftchen um die Zehen und werten den Look total auf. Anders als irgendwelche 0815 Slides kannst Du diese Schuhe wirklich immer anziehen und beweist ein tolles Gespür für Stil. Das metallic-silber harmoniert perfekt mit dem blau-flieder Outfit.

Sportswear

Auf dem Weg zum Gym? Nö. Denn Sportswear geht jetzt auch ohne Sport, so gefällt mir das, hihi :D

Lisi zeigt uns hier, wie „angezogen“, Sport-Tights und ein Bra aussehen können, wenn man es mit einem oversized Blazer und den richtigen Schuhen kombiniert.Zu den richtigen Schuhen kommen wir jetzt: Hier ist die Wahl auf unsere tollen Sybils von Pomme D´Or gefallen. Ja, sie sind einfach klassisch, zeitlos und schick. Perfekt um einen Stilbruch mit dem Sportlook zu schaffen.

Wideleg Jeans

Back to 90s. Oh ja, weite Hosen kennen wir schon von letztem Jahr. Da waren wir allerdings eher Fans von Stoffhosen. Dieses Jahr wollen wir Denim! Der Jeansstoff passt zu allem und ist einfach immer toll!

Besonders der used-Look verleiht der wideleg Jeans das gewisse Extra und lässt das ganze Outfit echt cool wirken. Und wenn jemand fragt, ob Ihr die Hose günstiger bekommen habt, sagt einfach, dass Ihr das Geld lieber für Eure tollen Schuhe nutzen wolltet:DDie geben Eurem Look nämlich den letzten Schliff. Ich präsentiere: die Beths von Isabel Marant. Hier kommt alles zusammen: Der 90s Vibe durch den Klettverschluss, eine Portion Glamour durch das Glitzer und das Weiß, was perfekt mit dem Denim harmoniert.

Ach ich liebe es einfach.

Was ist Euer liebster Trend 2021? Schreibt es uns doch in die Kommentare. Wir freuen uns.

Ich verstecke mich jetzt vor dem Regen und träume mich an einen warmen Ort, voller toller Outfits. Habt einen schönen Sonntag!

XXX Henni

Hinterlasse einen Kommentar